F II - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Thomas Nüsse

Andrea Marseille

 

© 2007 - 2011 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite
SG Holzheim - SV Germania Grefrath 1 : 6
Nach oben!

Spieler: Julian, Ruben, Theo, Henry, Paul, Benedikt, Leon, Justin, Timo und Nico!

Der Wettergott muß ein Germane sein! Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen liefen unsere F2 Germanen heute auf dem Kunstrasenplatz in Holzheim auf.

Von Anfang an zeigten die Jungs, daß sie die Saison unbedingt mit einem Auswärtssieg beginnen wollten. Aus einer gut organisierten Abwehr heraus spielten sie schnell nach vorne und ließen die Gastgeber aus Holzheim kaum über die Mittellinie kommen. So fielen die Tore für unsere Jungs fast zwangsweise, bereits nach wenigen Minuten schoß der überragende Justin uns mit 0:2 in Führung. Dann zeigte sich ein leichter Schlendrian und dieser wurde prompt nach einem mißglückten Befreiungsschlag in die Mitte zum Gegner mit dem Anschlußtreffer zum 1:2 für Holzheim bestraft. Doch dieser unvermittelte Rückschlag rüttelte unsere Jungs noch einmal auf und kurz vor der Pause krönte der Junge mit der Sonnenbrille namens Timo die gute Leistung der Mannschaft mit dem 1:3. Mit dieser beruhigenden Führung ging es auch in die Halbzeit.

Hochmotiviert und voller Selbstvertrauen kamen unsere Jungs dann aus der Pause und legten gleich richtig los. Mit einem Doppelschlag zum 1:5 stellte Timo die Weichen endgültig auf Sieg und als Schlußpunkt erzielte dann noch kurz vor Schluß Justin mit seinem dritten Treffer den auch in dieser Höhe völlig verdienten Sieg unserer F2-Germanen.

Bravo Jungs, eine kämpferisch und spielerisch tolle Leistung, so kann es weitergehen!

Das wird sich sicher auch der stolze Trainer Thomas gedacht haben, den man nach dem Schlußpfiff selten so strahlend gesehen hat. Und das mit Recht, denn wer die im Vorjahr noch bei den Bambinis kickenden Jungs heute gesehen hat, konnte doch eine enorme spielerische Verbesserung erkennen, die richtig Lust auf die nächsten Spiele macht. Unser nächster Gegner Vorst ist also gewarnt, diese Mannschaft muß erstmal geschlagen werden.

Bernd Eppels